Montag, 21. Januar 2013

Willkommen zu Teil 3 meiner Blogstalkingaktion,
wieder werde ich Oceans Bilder Posten und seine Kommentare dazu übersetzen.


11.Januar 2013
Downtown Konstruktion

Ich habe Angefangen ein paar mittlere Bebauungsgebiete nahe des Flusses zu erstellen.





Hier ist eiin weiteres Bild aus der Vogelperspektieve



Hereingezoomed
Ein Boulevard mit Fabriken auf der linken und Wohngebäuden auf der rechten Seite.



Der Mond der Hinter einem Apartment aufgeht - Seht euch an wie unterschiedlich die Lichter in den Gebäuden sind




Stadtbeleuchtung
Nachts in der Stadt



Über/Hinter dem Fluss
Ich habe angefangen meine Stadt hinter dem Fluss weiter auszubauen



Hier ist eine Ansicht weiter den Fluss abwärts, zwischen den Brücken.



Hier ein Blick auf die Straßen



Und zurück ein Blick auf den Fluss



Tammys Geheimnisse
Ein klick auf die Sims in deiner Stadt und du erfährst wo sie hinwollen




Mittlere Bebauungsdichte der Fabriken
Ein Schnappschuss meiner Farbiken wie sie gerade expandieren




Hier hat Ocean Quigley nicht alle Bilder in HR zur verfügung gestellt daher nicht alle in HR
Das wars dann auch schon für den 11.Januar 2013 weiter geht es in Teil 4 mit dem 12.Januar 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen