Montag, 21. Januar 2013

Willkommen zu Teil 2 meiner Blogstalkingaktion,
wieder werde ich Oceans Bilder Posten und seine Kommentare dazu übersetzen.

10.Januar 2013
Hier habt ein Blick, über den Fluss hinweg, auf meine sich entwickelnde Stadt.
Ich habe eine Brücke auf die andere Seite gebaut hier aber noch nichts außer einem Wasserturm platziert




Ich habe begonnen, neben dem Wasser, ein paar Eigentumswohnungengsgebiete, mit mittlerer Bebauungsdichte, zu platzieren.



Ich habe einen weiteren Generator an meine Kohlekraftwerk gesetzt und die Stadt in diese wirklich großen Blöcke zu unterteilen



Das Gebäude im Hintergrund, welches gerade gebaut wird, ist meine erste mittelgroße Fabrik.



Mein erstes großes Gebäude ist, hinten am Fluss, im Bau



Downtown in den frühen Morgenstunden
Hier ein paar Bilder von meinem Downtown, direkt nach dem Sonnenaufgang, seht euch die Reflektierungen auf dem Wasser im Hintergrund an.





Mehr gab es am 10 Januar nicht reicht aber auch ^^

Weiter geht es dann mit dem 11 Januar in Teil 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen